Unsere Neuigkeiten:

2. Geburtstag von Paul

18.11.2022

 

Spaziergang im Wald

21.10.2022

Lotte (Delia von den Lesser VIP‘s) und Paul (Robinien’s Gorgeous Graf Zahl) beim Spaziergang im Wald

 

Urlaub auf Fehmarn

Oktober 2022

wir haben es alle sehr genossen
Agatha von den Lesser VIP´s, Lotte (Delia von den Lesser VIP`s), Paul (Robinien`s Gorgeous Graf Zahl) und Schröder (Payaso´s Johannes)

 

CAC Söhlde

19.02.2022

Gemeinschaftsausstellung des Deutschen Mopsclub e.V. – angeschlossen waren der Deutsche Foxterrier-Verband e.V. und der Cocker Club Deutschland e.V.

Es war ein ganz toller Tag und ich möchte mich dafür bei allen Ausstellern bedanken. Ihr wart super.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei unseren Vermietern des Saales, der Familie Pelzer, bedanken, danke das wir diesen tollen Saal nutzen durften und auch in Zukunft wieder nutzen dürfen.

Vergessen werden auch nicht meine fleißigen Helfer, lieben Dank an Sabine, Stefan und meinem Mann Micha die mich dabei unterstützt haben.

Ein riesengroßer Dank geht an meine liebe Suse, danke das Du den Ring gerockt hast und danke für Deine Hingabe mit der Du uns allen mal wieder ganz tolle handgemachte Häckeltiere gefertigt hast, Danke.

Nun möchte ich mich selbstverständlich noch von ganzem Herzen bei unserem Richter Herrn Horst Kliebenstein bedanken der unsere Veranstaltung sehr bereichert hat, vielen vielen Dank das wir Sie bei unserer kleinen Show als Richter begrüßen durften, ich bin dankbar das wir Sie kennen lernen durften und hoffen das wir uns auf anderen Ausstellungen wiedersehen Dankeschön.

Auch unseren Sponsoren, ein riesengroßes Dankeschön geht an die Firma BARABAS die unsere Ausstellung mal wieder sehr großzügig gesponsert hat und ein ganz herzliches dankeschön geht an den Delphina Shop

Ich / Wir freuen uns schon auf unserer nächste gemeinsame Ausstellung

Eure Nicole

 

Happy new year!

01.01.2022

Gesundheit, Zufriedenheit und Glück
wünschen die vier von den Lesser VIP´s
(Paul, Schröder, Agatha und Lotte)

FROHE WEIHNACHTEN

24.12.2021

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 

HAPPY BIRTHDAY

18.11.2021

❤️So schnell vergeht ein Jahr!❤️
Paul feiert heute seinen 1. Geburtstag

Happy Birthday

24.07.2021

❤️Happy Birthday❤️
Unsere liebe Lotte (Delia von den Lesser VIP`s)
feiert heute Ihren 4. Geburtstag

Happy Birthday

07.05.2021

Happy Birthday Agatha (von den Lesser VIP`s)

Unsere schwarze Lady feiert heute ihren 9. Geburtstag.

Happy Birthday

03.05.2021

Unser allerbester Nelson Schatz (Payaso´s Buenos Dias) feiert heute schon seinen 14. Geburtstag, wir hoffen das wir noch viele schöne Jahre mit unserem kleinen Dickschädel erleben dürfen.

Happy Birthday

11.03.2021

Unser Schröder Schatz feiert seinen 10. Geburtstag!

Happy Birthday!

24.02.2021

Unser Jette Schatz 

(Robinien´s Esteemed Eternit), 

feiert ihren 2. Geburtstag

Ein super toller Tag

30.01.2021

Heute ist Paul (Robinien´s Gorgeos Graf-Zahl) bei uns eingezogen.

Wir sagen ganz lieben Dank an Julia und Ole die den kleinen so liebevoll aufgezogen haben.

Er hat unser Herz im Sturm erobert .

Bei Emilia ist Leni (Robinien´s Gorgeos Guiletta) eingezogen.

Die Schwester von Paul.

Wir sind alle super glücklich!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Happy Birthday

29.11.2020

Unser süßer Einstein wird heute 2 Jahre alt.

Wir gratulieren auch ganz herzlich seinen Geschwistern Erwin, Emilia und Eddie

Unser F-Wurf ist da.

Der Welpe ist Reserviert!

-Bilder folgen.

Happy Birthday

Lotte (Delia von den Lesser VIP`s) feiert heute ihren 3. Geburtstag

Alles Gute Schatzi

Happy Birthday

Unser Frida-Schatz (Robinien´s Pinky Awesome ) feiert heute ihren 5. Geburtstag

Flieder-Fotoshooting

Auf den Bildern:

  • Frida (Robinien´s Awesome Pinky) 
  • Einstein von den Lesser VIP´s
  • Jette (Robinien´s Esteemed Eternity)

Ältere Meldungen

Finden Sie Hier: